Hochzeit von Nina und Basti am 20.08.2020

Am 20.08.2020 fand unsere Hochzeit im Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg statt. Wir entschieden uns für das Hotel aufgrund der schönen Lage und der Möglichkeit eine freie, standesamtliche Trauung durchzuführen. Die Vorbereitungen verliefen sehr unkompliziert und unsere Ansprechpartnerin Frau Laabes war sehr engagiert und ging auf unsere Wünsche ein.

Da wir zusätzlich eine Floristin und eine Konditorin im Hotel hatten, war die Vorbereitung sehr entspannt. Über die Dekoration und den Kuchen konnten wir uns bei dem, durch das Hotel durchgeführten, Wedding-Showday einen guten Eindruck verschaffen. Auch wurde uns die Möglichkeit gegeben, eigene Dekoration mit einzubringen und die Feier somit sehr individuell zu gestalten. Aufgrund unserer Gästeanzahl und des speziellen Charakters des Raumes, entschieden wir uns die Feierlichkeit im Wintergarten stattfinden zu lassen.

Die Außentrauung auf der Wiese und unter dem Pavillon war ein Traum. Das Essen sowie die Gesamtatmosphäre waren super. Der einzige Nachteil des Wintergartens war die Hitze, welche sich natürlich bei 29 Grad in diesem gläsernen Raum staut. Alle unsere Gäste waren von den Zimmern und dem Ambiente sehr angetan. Die, für das Hochzeitspaar reservierte, Suite, war ein Traum.

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank Frau Laabes, dass Sie uns jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung standen und auch auf spontane Änderungen sehr schnell reagierten. Wir waren sehr zufrieden und hatten eine grandiose Hochzeit! Nina & Basti

Hochzeit von Nicole & Florian Senftleben am 01.07.2019

Hallo Frau Kordas,

wir sind gerade aus Bayern zurück gekommen und nun auch ganz offiziell vor dem Gesetz verheiratet :)

Die Endrechnung habe ich soeben beglichen und mein Mann und ich möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich für alles bedanken.

Es wurde am Ende unsere absolute Traumhochzeit, die wir uns so schön nicht mal annähernd vorstellen konnten.

Man sagt ja immer, irgendwas geht immer schief, aber es ging absolut nichts schief, alles war auf dem Punkt.

Mein Mann möchte sich auch bei Ihnen nochmal dafür bedanken, dass sie ihm mit den Ballons so unter die Arme gegriffen haben, da er so nervös war.

Unsere anfängliche Sorge, dass der Wintergarten am Ende für unsere kleine Gästeanzahl doch zu groß sein sollte, hat sich absolut in Luft aufgelöst.

Wir fanden die Tische so geschickt hingestellt, dass es gar nicht mehr aufgefallen ist und auch die zusätzlichen kleinen Tische machten alles nur noch gemütlicher.

Man merkte einfach überall, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat und Ahnung hatte, von dem was er tat.

Richten sie bitte auch der Floristin unseren Dank aus. Die Blumendeko war einfach Atemberaubend schön mit den Vasen und genauso, wie wir sie uns gedacht haben.

Super geschmeckt hat auch das tolle 4 Gänge Menü, Kompliment an den Küchenchef und seine fleißigen Helfer. Wir sind alle mehr als satt geworden und es hat vorzüglich geschmeckt.

Auch die Gartendeko für die freie Trauung war toll, dass ganze Ambiente einfach einmalig. Unsere Gäste schwärmen heute noch davon, wieviel Mühe sich gegeben wurde.

Unser besonderer Dank geht natürlich auch an Herrn Kühnel (bei ihm haben wir uns abends sogar noch selber bedanken können) und das gesamte Serviceteam. Alle unsere Gäste und natürlich auch wir, waren total begeistert von soviel Servieorientiertheit und Freundlichkeit. An unseren großen Tag schien nichts unmöglich, alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und am Ende wurde uns sogar noch geholfen, die Geschenke ins Zimmer zu tragen.

Die leckere Eisbombe war leider etwas zu groß für unsere Gesellschaft. Wir hoffen aber diesbezüglich, dass das Personal hier noch etwas von naschen konnte und sie nicht im Müll gelandet ist. Wäre so schade drum.

Ganz am Ende möchten wir beide uns auch noch bei Ihnen, Frau Kordas, für die tolle Organisation bedanken und das sie immer für all unsere Fragen und Wünsche ein offenes Ohr hatten. Uns war es sehr Wichtig stets eine kompetente Ansprechpartnerin zu haben und das hatten wir. Danke hier von ganzem Herzen.

Damals, als wir noch auf der Suche nach einer passenden Location waren, war das Van der Valk ja das Erste Hotel auf unserer Liste, was wir besucht haben und wir haben uns sofort in das ganze Ambiente "verliebt". Der tolle Garten, der hübsche Wintergarten, die modernen Zimmer und auch das wir direkt überall von Ihnen rumführt wurden (Zimmer, Alternativräume bei schlechtem Wetter) hat uns sehr gut gefallen. Man merkte hier einfach überall die Professionalität und das das Hotel auf Hochzeiten spezialisiert ist, dass war uns sehr Wichtig.

Als wir an diesem Tag gegangen waren, war eigentlich für uns schon klar, hier wollen wir heiraten!! Die anderen beiden Locations, die wir uns danach noch angesehen hatten, hatten da von Anfang an keine Chance mehr.

Wenn wir die Möglichkeit hätten, alles noch einmal zu machen, dann würden wir absolut nichts ändern und alles noch einmal genauso tun, für uns war es der perfekte Tag.

Machen sie einfach genauso weiter.

Liebe Grüße

Nicole und Florian Senftleben

Hochzeit von Corinna & André am 17.06.2017

Liebes Team vom Van der Valk Hotel,

wir möchten uns herzlich bei allen bedanken,

die unseren Tag zu einem perfekten gemacht haben.

Es war einfach unsere Traumhochzeit in einer wunderschönen Location.

Es gab nichts, was hätte besser laufen können!

Vielen lieben Dank!

Hochzeit von Stephanie & Oliver am 27.08.2016

Es ist nun schon ein paar Tage her, aber mit Freuden blicken wir immer und immer wieder auf diesen Tag, unsere Hochzeit, zurück. Es war ein bezauberndes Ereignis, garniert mit schönen Ideen, geschmackvoller Kost und erstklassigem Service. Sowohl unsere Verwandten und Bekannten, als auch wir, haben dies genossen und zwar so sehr, dass wir diesen Tag in vollem Umfang und mit all seinen Finessen am liebsten wiederholen würden.

Ein Tag, gespickt mit Details, von denen jedes einzelne seine ganz eigene Geschichte schrieb. Wir sind noch immer begeistert, wie scheinbar reibungslos alles im Hintergrund geklappt hat. Sie und Ihr Team haben uns eine wirklich traumhafte Hochzeit beschert.

Sehr zu empfehlen, ist in der Tat, der Aufenthalt eine Nacht vor der Hochzeit in Ihren Räumen. Wir haben herrlich und ohne Aufregung schlafen und unseren ganz besonden Tag erholt und unbeschwert beginnen können. Das Rundumpaket zu wählen und die Planung in Ihre Hände zu legen, war für uns ein Wagnis, dass uns im Nachhinein vielerlei Mühen und Planungen abgenommen hat. Unsere Ideen und Vorschläge wurden ganz nach unseren Wünschen umgesetzt und teilweise sogar noch übertroffen.

Uns bleibt nur zu sagen, bleiben Sie sich treu, und wir hoffen, das der Kurs beibehalten wird, denn dieser hat uns in jeder Form überzeugt.

 

Hochzeit von Melanie & Peter am 02.07.2016

Wir hatten im Hotel Van der Valk einen traumhaft schöne Hochzeitsfeier verbracht! Von den Vorbereitungen für unsere Feier, wie Besprechung der Dekoration und Blumen, über die Buffetauswahl und unsere Hochzeitstorte, wurden all unsere Wünsche erfüllt.

Die Mitarbeiter haben sehr viel Engagement gezeigt, auch kurzfristige Änderungen wurden ohne Probleme umgesetzt. Direkt an unserem großen Tag waren alle gut gelaunt und haben professionell gearbeitet.

Selbst die Kommunikation zwischen uns und dem Personal, sowie auch unseren Trauzeugen und dem Personal lief reibungslos. Es ist wirklich nichts schief gegangen! Auch unsere Gäste waren begeistert.

Wir würden jederzeit das Hotel Van der Valk weiter empfehlen. Wir hatten den perfekten unvergesslichen Tag!

 Liebe Grüsse

Melanie & Peter Düsterdiek

Hochzeit von Katja & Heiko am 13.05.2016

Unsere Hochzeit war durch die wunderschöne Außentrauung, dem super Wetter und dem Wintergarten als Festraum einfach nur perfekt.

Das Essen war sehr lecker und die Hochzeitstorte genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten und dazu ebenfalls sehr lecker.

Die Gäste fanden das Ambiente und alles drum herum so gelungen, dass der eine oder andere überlegt auch dort mal zu feiern.

Bei den Planungen und Vorbereitungen war das Hotelteam sehr hilfreich und zuvorkommend.

Für unseren ersten Hochzeitstag haben wir bereits in Ihrem Haus reserviert und das wird auch bestimmt nicht das letzte Mal sein.

Katja & Heiko

Hochzeit von Jana & Willi am 08.04.2016

Die Hochzeitsfeier war perfekt, es war unsere Traumhochzeit!
Wir haben diesen Tag in allen Zügen genossen, die Location Hammer, der Service war Top, essen spitzen Klasse und ein ganz großes Lob an die Konditorin, die Hochzeitstorte war ein Traum! Preisleistung mehr als 100Punkte :-)!

All unsere Gäste waren mehr als begeistert und schwärmen immer noch von diesem Tag, vielen Dank an das ganze Hause!

Ich hätte nur eine kleine Anregung, in der Hochzeitssuite stand eine Flasche Sekt, aber eine Flasche Wasser wäre nach diesem Tag besser gewesen!

Wir werden dieses Haus immer in Erinnerung behalten und weiter empfehlen.

Man wird sich bestimmt nochmal über den Weg laufen…:-)

Jana & Willi