Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg

Hochzeiten
Hochzeit von Melanie & Peter am 02.07.2016

Wir hatten im Hotel Van der Valk einen traumhaft schöne Hochzeitsfeier verbracht! Von den Vorbereitungen für unsere Feier, wie Besprechung der Dekoration und Blumen, über die Buffetauswahl und unsere Hochzeitstorte, wurden all unsere Wünsche erfüllt.

Die Mitarbeiter haben sehr viel Engagement gezeigt, auch kurzfristige Änderungen wurden ohne Probleme umgesetzt. Direkt an unserem großen Tag waren alle gut gelaunt und haben professionell gearbeitet.

Selbst die Kommunikation zwischen uns und dem Personal, sowie auch unseren Trauzeugen und dem Personal lief reibungslos. Es ist wirklich nichts schief gegangen! Auch unsere Gäste waren begeistert.

Wir würden jederzeit das Hotel Van der Valk weiter empfehlen. Wir hatten den perfekten unvergesslichen Tag!

 Liebe Grüsse

Melanie & Peter Düsterdiek

Hochzeit von Katja & Heiko am 13.05.2016

Unsere Hochzeit war durch die wunderschöne Außentrauung, dem super Wetter und dem Wintergarten als Festraum einfach nur perfekt.

Das Essen war sehr lecker und die Hochzeitstorte genauso wie wir sie uns vorgestellt hatten und dazu ebenfalls sehr lecker.

Die Gäste fanden das Ambiente und alles drum herum so gelungen, dass der eine oder andere überlegt auch dort mal zu feiern.

Bei den Planungen und Vorbereitungen war das Hotelteam sehr hilfreich und zuvorkommend.

Für unseren ersten Hochzeitstag haben wir bereits in Ihrem Haus reserviert und das wird auch bestimmt nicht das letzte Mal sein.

Katja & Heiko

Hochzeit von Jana & Willi am 08.04.2016

Die Hochzeitsfeier war perfekt, es war unsere Traumhochzeit!
Wir haben diesen Tag in allen Zügen genossen, die Location Hammer, der Service war Top, essen spitzen Klasse und ein ganz großes Lob an die Konditorin, die Hochzeitstorte war ein Traum! Preisleistung mehr als 100Punkte :-)!

All unsere Gäste waren mehr als begeistert und schwärmen immer noch von diesem Tag, vielen Dank an das ganze Hause!

Ich hätte nur eine kleine Anregung, in der Hochzeitssuite stand eine Flasche Sekt, aber eine Flasche Wasser wäre nach diesem Tag besser gewesen!

Wir werden dieses Haus immer in Erinnerung behalten und weiter empfehlen.

Man wird sich bestimmt nochmal über den Weg laufen…:-)

Jana & Willi

Hochzeit von Stephanie & Oliver am 27.08.2016

Es ist nun schon ein paar Tage her, aber mit Freuden blicken wir immer und immer wieder auf diesen Tag, unsere Hochzeit, zurück. Es war ein bezauberndes Ereignis, garniert mit schönen Ideen, geschmackvoller Kost und erstklassigem Service. Sowohl unsere Verwandten und Bekannten, als auch wir, haben dies genossen und zwar so sehr, dass wir diesen Tag in vollem Umfang und mit all seinen Finessen am liebsten wiederholen würden.

Ein Tag, gespickt mit Details, von denen jedes einzelne seine ganz eigene Geschichte schrieb. Wir sind noch immer begeistert, wie scheinbar reibungslos alles im Hintergrund geklappt hat. Sie und Ihr Team haben uns eine wirklich traumhafte Hochzeit beschert.

Sehr zu empfehlen, ist in der Tat, der Aufenthalt eine Nacht vor der Hochzeit in Ihren Räumen. Wir haben herrlich und ohne Aufregung schlafen und unseren ganz besonden Tag erholt und unbeschwert beginnen können. Das Rundumpaket zu wählen und die Planung in Ihre Hände zu legen, war für uns ein Wagnis, dass uns im Nachhinein vielerlei Mühen und Planungen abgenommen hat. Unsere Ideen und Vorschläge wurden ganz nach unseren Wünschen umgesetzt und teilweise sogar noch übertroffen.

Uns bleibt nur zu sagen, bleiben Sie sich treu, und wir hoffen, das der Kurs beibehalten wird, denn dieser hat uns in jeder Form überzeugt.

 

Hochzeit von Corinna & André am 17.06.2017

Liebes Team vom Van der Valk Hotel,

wir möchten uns herzlich bei allen bedanken,

die unseren Tag zu einem perfekten gemacht haben.

Es war einfach unsere Traumhochzeit in einer wunderschönen Location.

Es gab nichts, was hätte besser laufen können!

Vielen lieben Dank!